Re: Selbstmord

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Selbstmord Re: Selbstmord

#2667769  | PERMALINK

Heemt

Registriert seit: 27.12.2006

Beiträge: 13,904

TwistOfFate

Heemt

TwistOfFate

Grünkohl des Todes

TwistOfFate

Ist doch normal sowas oder?

Was?

Das man nicht ständig föhlich, glücklich und weiß der Geier was ist.

Nicht in einer Partygesellschaf… 😐

Das ist mir echt egal…

Ich denke, es ist einfach so, dass ALLE Menschen Probleme haben… der Unterschied ist, dass die meisten die Verdrängung suchen… durchs Saufen und Party machen etc…. erlaube mir die Bezeichnung „Menschen wie du“… Menschen wie du tun das nicht und sind deshalb ständig mit diesen Problemen konfrontiert. Warum macht man denn solche ausgiebigen Feiern? Doch auch nur, um sich vom Stress abzulenken. Menschen, die keine Probleme und keinen psychischen Stress haben, tun das nicht oder extrem seltener.

Diese Theorie ist ohne Gewähr.

--

MAIDEN > PRIEST RAIDGE: Hmm irgendwie hatte ich mal 'nen Schreibtisch unter dem mus hier... ADVERSARY: *huld*