Re: Selbstmord

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Selbstmord Re: Selbstmord

#2668113  | PERMALINK

The Adversary

Registriert seit: 09.11.2006

Beiträge: 33,605

Diva Satanica

The Adversary

SunnO)))

Ja, selbstmord ist immer berechtigt, zumindest in den augen des selbstmörders und darauf kommt es an, selbstmord ist nichts verdammenswertes, jeder soll mit seinem leben tun was er will und wenn man nicht weiter kann ist das eine vollkommen natürliche reaktion.. ok vllt nich vollkommen, aber es ist ein weg..

egoismus.. schwere frage.. ich denke, wenn im leben so viel schief gegangen is, dass man selbstmord begeht, hat man andere sorgen als die gefühle anderer..

suizidgenaken? ja des öfteren und phasenweise ziemlich lange(immer wieder seit ich ca 12 bin).. aber das is denk ich eine mehr oder weniger normale pubertäre reaktion, auf das erwachen aus dem naiven weltbild eines kindes..
in dem alter wird es auch in der psychotherapie nicht so sehr gandet, wie bei älteren personen..

soviel von mir

*unterschreib*

musst du mir alles nachmachen?^^
musst du mir alles nachmachen?^^