Re: Selbstmord

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Selbstmord Re: Selbstmord

#2668127  | PERMALINK

RivFader

Registriert seit: 21.09.2006

Beiträge: 602

Hellcommander666

RivFader

und DU solltest wenigstens begründen warum!

Ach, das habe ich auf die ganzen Seiten über getan.

Du siehst es viel zu oberflächlich. Du hinterfragst überhaupt nicht, warum ein Mensch solche Gedanken bekommt. Nein, er ist sofort feige. Du hinterfragst nicht den Geisteszustand des Betroffenen, bei dem solche Gedanken aufkommen (z.B. Depression?) Du hinterfragst nicht, warum Betroffene in dieser Situation nur diesen Weg als vermeintliche Lösung erkennen.

Nein, sie sind sofort feige, sagst du.

Das störte mich an deinem Posting.

mhhh ich persönlich kann mich nicht in die Lage von jemandem hineinversetzten der sich warum auch imm das Leben nehmen will sicher hab ich auch schon phasen gehabt in denen ich dachte dass sich die ganze Welt ggen mich verschworen hat aber sowas hat jeder zeitweise….ich will damit nur sagen dass ich mir sehr wenig sachen vorstellen kann bei denen Selbstmord in Frage kommen könnte

--

Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANY