Re: Was sind wir hier eigentlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was sind wir hier eigentlich? Re: Was sind wir hier eigentlich?

#266937  | PERMALINK

McOliver

Registriert seit: 15.12.2003

Beiträge: 960

DashIch hab von diesem Thread nur die erste Seite zu zwei Dritteln gelesen.
Weil:
Die Diskussion ist für mich in dem Sinne sinnlos, weil ein Onlineforum für mich einfach nicht so wichtig ist, wie es vielen hier scheinbar ist. Ich komm hier vorbei, halte Ausschau nach Neuigkeiten, je nachdem wie ich Zeit habe lese ich mehr oder weniger und schreibe auch nach diesem Naturgesetz. Ich komm nicht her, um Freundschaften zu schließen. Sowas kann ich online nicht, das hab ich schon vor Jahren aufgegeben. Ich unterhalte mich bei Gelegenheit normal, aber ich bilde mir nicht ein, dass hier eine verschworere Gemeinschaft entsteht, mit dicken Freundschaften. Dafür komm ich nicht her, sorry. Wer das kann und will soll das machen, ich kann und will es nicht. Ich will hier über Musik lesen und schreiben, alles andere drumherum ist `ne Zugabe auf die ich auch verzichten kann.
Kurzum: Dieses (und jedes andere) Forum ist mir scheinbar sehr viel weniger wichtig als den meisten hier. Es sei denn, ich hab entsprechende Einträge nicht gelesen, kann natürlich sein.

Ich muss mich Dash anschliessen! Auch ich bin der Meinung das eine Community innerhalb eines Forums völlig nebensächlich ist. Natürlich ist es schön, wenn man hier bekannte Leute trifft aber Freunde hab ich offline genug. Bei einigen von euch besteht ja aufgrund des Postaccounts schon Grund zur Sorge ob sie eigentlich kein Leben neben dem Forum haben. Ob das Forum jetzt umstrukturiert wird oder nicht ist mir persönlich relativ egal, ich komm auch mit der bisherigen Form zurecht und finde man sollte auch mal Verständins aufbringen, das AJW kein hauptberuflicher Webdesigner ist!
Und Sandman53, ich denke, du wurdest wegen der Spaminvasion seinerzeit gebannt und nicht grundlos wegen Spam aufm Sofa, also lass mal die Kirche im Dorf und stell dich nicht als Unschuldslamm hin!

--

Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.