Re: Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts? Re: Was habt ihr für Bandshirts?

#2736723  | PERMALINK

PaddyCore

Registriert seit: 15.01.2009

Beiträge: 38

Jon sagte von sich selbst er sei misanthrop. Des weiteren erklärte er seine weltanschauung in einem interview und erklärte den begriff satanismus(si wie er es versteht). Das alles aus dem chaos entstanden sei und er es verfolgt dem kreis aus leben und sterben zu entfliehen und ein tel des chaos zu werden….das war natürlich kein genauer wortlaut von ihm sondern nur den teil den ich noch so in erinnerung hab…ich hatte mich als ich auf dissection gestoßen bin etwas damit beschäftigt und dann eben festgestellt dass ich seine meinung und auffassung nicht teile…das ist aber subjectiv…..ich verurteile ihn nicht.

er war ein unglaublicher musiker und sein stil ist unverkennbar….einige texte wie zb Black Dragon find ich interessant. aus dem gesichtspunkt dass mich götter, dämonen und alles eigentlich schon interessieren.

warum ich auffassung der band geschrieben habe und nicht jons? er hatte sich wärend seiner zeit im knast ja mitmusiker gesucht die seine anschauungen teilen. Dementsprechend wäre meine meinung ja auch gegenläufig derer, der anderen bandmitglieder.

aber das soll hier kein thread werden warum und wieso und ob ich hier müll laber oder nicht…..

Die Musik ist für mich trotzdem mit das beste was ich aus dem bereich gehört habe und ich höre sie sehr gern….

OT-ende

--

Braunschweiger Growler/Shouter(19) sucht Band für extremen Metal a la jobforacowboy und eternal lord. meldet euch: p.moers@ibmb.tu-bs.de