Re: Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts? Re: Was habt ihr für Bandshirts?

#2739239  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

AcidQueen(…)

Hab fast wie die Zalando-Tussi reagiert, als ich die Packung aufgerissen hab. 😀

Ging mir im Dezember ähnlich,nur wars bei mir ein Iron Maiden-Girlie mit dem Killers-Eddie. 😉

Mein neuster Besitz ist eins von Obituary,mit den diesjährigen Tourdaten.
Seltsamerweise befindet sich das Konzert,das ich besucht habe (27.4. in Lahr) gar nicht unter den gelisteten Daten.:-|

Ansonsten hier mal Teil 1 von meiner Sammlung:

Behemoth: The Apostasy TS (Tourdaten 2007)
Alice Cooper: Brutal Planet (Tourdaten 2000) <----mein Ältestes Alice Cooper: The Eyes of Alice Cooper (königsblau,Tourdaten 2004) Dark Funeral: Secrets of the Black Arts LS Dark Funeral: A Declaration of Hate (Tourdaten 2010) Deadborn: Decades of Decapitation Finsterforst: Logo (Girlie-TS) Graven: Horde of Wolves HammerFall: Logo/Crimson Thunder-Tour (Tourdaten 2003) HIM: Join Me (dunkelgrau,Girlie-LS) HIM: das mit dem Bild von Ville,wo die Augen im Dunkeln leuchten:P Hypocrisy: Virus (LS,Tourdaten 2005-06) Inhumate: Logo (Kapuzenpulli) Iron Maiden: Eddie Kills (Girlie-TS) Judas Priest: British Steel Judas Priest: Defenders of the Faith Kataklysm: Like Angels weeping Legion of the Damned: Daughter of the Jackal ([I]wie man sich denken kann ein Girlie-TS) Morbid Angel: Logo/Heretic Tour (Tourdaten 2004) Moribund Oblivion: Logo Obituary: Logo/The European Chainsaw Massacre Tour (weiß mit schwarzen Ärmeln,Tourdaten 2011) Six Feet Under: Maximum Violence (LS) Six Feet Under: 13 (Tourdaten 2005) Tankard: Beast of Bourbon Todtgelichter: Schemen (weiß,Girlie-TS) Trivium: The Crusade (Tourdaten 2007) Volbeat: Guitar Gangsters and Cadillac Blood (hellblau) ...und wie gesagt,dies ist Teil 1. ;)

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)