Re: Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts? Re: Was habt ihr für Bandshirts?

#2739369  | PERMALINK

SebJec

Registriert seit: 11.07.2011

Beiträge: 69

hmmm… gleich mal überlegen, was ich alles hab…
2 shirts von dimmu borgir. einmal death cult armageddon und einmal stormblåst, dann hab ich eins von system of a down, zwei von finntroll (beidemal die gleichen. keine ahnung, weshalb ich die doppelt hab), dann hab ich ein inzwischen ziemlich graues venom tshirt welches ich eigentlich nur noch in den eigenen 4 wänden trage, ein eluveitie shirt, eins von kataklysm, ääähm… zwei von primordial, irgendwo noch eins von enslaved, der rest fällt mir gerade nicht ein. mir reichts auf jeden fall ^^
Edit 1: ich hab noch ein shirt von alcest und ein langarm shirt von borknagar, dass mir aber viel zu klein ist ^^