Re: Was habt ihr für Bandshirts?

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Was habt ihr für Bandshirts? Re: Was habt ihr für Bandshirts?

#2739589  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

Ich muss nochmal ne Leiche ausgraben. Hier sagte zig Seiten vorher mal jemand was von wegen mimimi, lassts euch doch selber drucken usw
Leider steht aber bei jedem Dienst beim Hochladen von Fotos explizit, dass man keine geschützten Werke nehmen darf und meines Wissens fallen sämtliche Bandlogos/Albencover/ähnliches darunter. Und nur den Bandnamen in ner Standardschrift einzugeben ist scheiße (v.a. bei BM Bands).
Mein Problem ist eben, dass mir erstens die meisten Shirts und v.a. Hoodies der von mir gemochten Bands nicht passen (sogar S fällt stellenweise für mich zu groß aus und die gibts ja bekanntermaßen im BM ohnehin selten) und zweitens oft auch nicht gefallen (meist diese übertriebenen Rückendrucke mit Pentagramm, das von Runen umringt wird, und aus dem noch so’n Ziegenbock rausguckt, ihr wisst schon was ich meine).
Deswegen hab ich halt schon öfter überlegt, mir was schlichtes nur mit Bandlogo oder vielleicht noch nem s-w-Waldcover drucken zu lassen. Ist halt die Frage, ob ich diese Meldung einfach ignorieren soll und hoffen soll, dass das keinem auffällt oder jedesmal n Brief an die Band schreiben soll um sie zu fragen, ob ich ihr Logo verwenden darf 😯 (btw. wie machen das eigentlich die, die sich n Logo tätowieren lassen?). Selbstdrucken und -aufbügeln ist leider auch keine Alternative, weil: sieht scheiße aus und is sehr kurzlebig.
Irgendwelche Vorschläge hierzu? 😐