Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2840437  | PERMALINK

SunnO

Registriert seit: 30.04.2006

Beiträge: 519

wie ich sie das 1.mal gehört hab, war ich grad mit der stimmung komplett am boden, hatte mal wieder viel zu viel gesoffen und hatte mich an den schreibtisch gesetzt um wiedre alles raus zu lassen und ich mach das radio an und da war auf fm4(ka ob das wem hier was sagt) doom metal special und es kommt grad so die ansage „die drone götter sunnO))) haben ein neues album, wir werden jetzt einen auszug aus dem album spielen, hier kommt „it took the night to believe““ „warte ich muss mir noch schnell die kutte anlegen und mein inverses kreuz umhängen“ udn faseln halt rum wie krank der track is und plötzlich dröhnt da dieser vollkommen abgedrehte song aus meinen boxen, es brennt nur ne kerze und n räucherstäbchen(wenn ich down bin mach ich oft so n eso scheiß, ich glaub nich dran, ich steh nur manchmal auf räucherstäbchen) und die atmosphäre hat mich sofort gefangen genommen, weil sich das einfach so in meien situation engefügt hat udn seitdem komm ich von dem nichmehr weg von dem stil

so das is ma ne nette geschichte 😆

--