Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2840463  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Registriert seit: 22.02.2005

Beiträge: 21,517

zwar weder noise, noch sludge, noch drone, trotzdem absdolut geil, will ich hier skepticism nochmal erwähnen… hab zwar nur das farmakon, aber das ist ja sowas von geil!!! o_O

und da wir grade dabei sind, werde ich hier nochmal funerary dirge erwähnen… schwer zu beschreiben, is auf jeden fall ma funeral doom, aber auch mit ambience und (ich verwende dieses wort hier jetzt mal nur mit vorscht) industrial einflüssen…

http://funerarydirge.funeralart.net/funerarydirge/discog.html <-- da gibts die demo zum gratis download, umbedingt mal anhören.

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!