Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2841471  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

andysocialnachts blinken die häuser aber so lustig. jetzt bin ich glatt eingeschlafen am pc

Für die blinkenden Häuser muss man aber nicht das Haus verlassen, es hat Vorteile, wenn einer der Verwandten oder Freundesfreunde irgendwelcher Verwandten im 21. Stockwerk wohnt und Besucher mit überragender Gastfreundlichkeit empfängt. Der Ausblick macht jeden noch so leblosen Klotz sentimental…
Scheiß auf Teilnahme am öffentlichen Leben und so, aber sollte ich mich wider Erwarten nachts in irgendeiner Gegend mit lustig blinkenden Häusern aufhalten und aus einem offenen Kellerfenster The Sisters of Mercy – Temple of Love oder M.I.A. – Born Free erschallen hören, missachte ich die Lebensgefahr, die dieses Unterfangen mit sich bringt, und gehe in die Disko.

Ach, eingeschlafen…langweile ich dich? Soll ich dir erzählen, warum ein Ausflug nach Moskau im Januar noch bedeutend weniger spaßig ist als einer im Juli? Würde sich bei den Temperaturen ja vielleicht anbieten…keine Ahnung, wie bei euch Südeuropäern das Wetter ist, ich gehe einfach mal vom Schlimmsten aus.