Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2841477  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

andysocialschon der versuch einen hamburger bei mcdonalds zu kaufen heisst in moskau lebensgefahr. ich habe glaube ich einen kaffee bekommen.
nee, bin nur kein mensch mehr heute nach der radtour. so ähnlich wie gerade fühlt sich wohl eine lobotomie an. na erzähl mal was im januar los ist. ich glaube jetzt ists dort auch nicht viel kühler als hier oder?

Selbstmord geht viel einfacher, schneller und langfristig schmerzloser, man kann sich, mit einer Uruguay- oder Spanie-Flagge um den Leib gewickelt, unter besonnene Deutsche schleichen (könnte dich Überwindung kosten, oder?), oder aber einen Nagellackentferner-Behälter aussaufen. Viel kühler ist es dort wohl nicht, aber bedeutend trockener als im Hotel Purgatory. In Küstennähe ist es nicht immer so toll, wie ich mir zunächst erhofft habe…
Ja, Januar…schlechte Erfahrungen mit gemacht. Zunächst einmal haben die niedrigen Temperaturen (alles, was man über den russischen Winder erzählt, ist wahr) offenbar einen schlechten Einfluss auf eh nicht ganz gesellschaftsfähige kleine Jungs, die dann mit mutmaßlich 1 kg schweren Spielzeugautos nach mir werfen, wovon ich dann eine Platzwunde nahe der Stirn davontrage…kann auch an der klaustrophobieverursachenden Enge der Wohnung liegen.
Dann…ja, wie gesagt, alles, was man über den russischen Winter erzählt, ist wahr. Der Aufenthalt außerhalb eines beheizten Raumes ist schmerzhaft und qualvoll. Nachdem ich da ungefähr eine Stunde rumgestanden habe, konnte man mir die Füße ohne Narkose amputieren. So müssen sich die Hitlerwarriors beim Russlandfeldzug gefühlt haben…

Zu McDonalds muss ich allerdings noch sagen, dass es das definitiv wert wäre, sich für einen Hamburger kurzzeitig in Lebensgefahr zu begeben, das Essen dort ist besser als in allen McDonalds-Buden, in denen ich je gewesen bin…und es gibt dort Kiwi-Milkshakes!

PS: Wie dämlich und verplant muss man sein, um erst jetzt zu erfahren, dass man nicht am 19.07., sondern schon am 16.07. in den Erlebnisurlaub nach Guant…ääh, Moskau fliegt? Autsch. Kriege ich bitte ein Gummihuhn zum Reinbeißen?
Aber es wurde mir in Aussicht gestellt, dass ich dort einen Internetanschluss haben werde. Inwiefern ich dann tatsächlich darauf Zugriff haben (können) werde, steht natürlich noch in den Sternen, aber fühlt euch hier mal nicht zu sicher.