Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten Re: Noise, Sludge, Drone, und andere musikalische Krankheiten

#2841785  | PERMALINK

Pogopuschel

Registriert seit: 02.02.2010

Beiträge: 8,077

P4Z1F1S7IHR solltet erstmal alle mehr Blindead hören! Was für ein Brett!

http://www.youtube.com/watch?v=gYuaj4ohiUI

Hab ich neulich beiläufig auf der Castle Party mitbekommen und war direkt überrascht. Muss ich mich mal mehr rein hören.

Kann mir jemand eine Band empfehlen, die in Sachen Härte an ältere Kylesa oder auch Black Tusk ran geht und mit geilen bis epischen Melodien à la Baroness verziert is, eventuell auch Klargesang oder melodischem Shouting? Nich, dass ich von aufgezählten Bands die Schnauze voll hätte, bin nur verstärkt dabei, das Genre zu entdecken und suche nach neuem Stoff.