Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2846747  | PERMALINK

Necrovore

Registriert seit: 02.02.2007

Beiträge: 24,241

BombenlegerNaja, ich muss dazu sagen das das ja auch keine Spaßsache ist. Hier geht es darum, den normalen Erdbewohner vor Leberzerose etc. zu schützen, sprich besser ich trink es als ne jungfräuliche Leber. Das ist harte Arbeit!!!

nunja so in der art denke ich es mir auch.ich sollte auch mal meinen Alk konsum hier posten.dann würde ich mit der Zeit gut an dich ranreichen :mrgreen:

Weil ich hab keine Lust das andere Menschen dem Alkohol verfallen und daran zugrunde gehen.Deshalb übernehm ich die Vernichtung des unsäglich schlechten Alkohol^^