Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2846905  | PERMALINK

RivFader

Registriert seit: 21.09.2006

Beiträge: 602

tsOrn

Bombenleger

tjoah, wollte gestern mit Rivfader, Frau Futt und Sodomään dessen Abschluss der 10. Klasse feiern. In Hatzenbühl angekommen (gut angetrunken), fängt uns die Anna ab, bevor wir zum Sodomään gehen können. Jener hat das Feiern aufgrund familiärer probleme kurz vorher abbrechen müssen (näheres geht hier erstma keinen was an): Also zur Frau Futt in die Scheune, die Flasche Jägi und das Bierfass zu 2. weggepunpt. Dann unendlich viele Poserbilder mit Traktor, Stahlketten und Äxten geschossen (gibt bestimt später im Fotofred), später mit noch mehr Alk im Magen auf die Abschlussfeier, da mann noch ein paar Leute von dort kennt. Anna hat sich total abgeschossen, musste heimgebracht werden, Fahrrad ist wohl erstma weg (geklaut?), Rivfader hat seinen Geldbeutel verloren. Nach wenigen Stunden Schlaf gings für mich und Rivfader zu Fuss zum Bhf zurücvk. Und was steht da mitten aufm bahnsteig? Ein 5l-Fass Bitburger, gekühlt und ungeöffnet. Das haben wir dann auf der Rückfahrt weggeputzt, mit dem Restalkohol, den wir hatten eine gute Mischung. und jetzt hock ich mittags um 2 gut angetrunken hier obwohl ich gestern voll war Oo

omg du bist ja echt am besten weg zum alki.

Ja furchtbar der Mann aber wir trinken ja nicht zum Spaß da wir es uns zuur Aufgabe gemacht haben die Welt vor dem Alkohol zu bewahren…errinert schon fast an arbeit und ist nicht so leicht wie man meinen könnte :mrgreen:

--

Yes madame I am drunk, but in the morning I will be sober and you will still be ugly!^^ INFERNAL KUTTENFORCE GEMRANY