Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2850389  | PERMALINK

Waschbaer

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 21,069

Gestern betrunken

nachdem ich Neaera angeschaut hab bin ich heim (meine Freunde sind noch geblieben um Fettes brot anzuschauen :shock:)
jo bin halt mit der Bahn heimgefahren und eingepennt und irgendwann irgendwo im Schwarzwald wieder aufgewacht 😮
In nem kleinen ort mit vielleicht 3 Häusern. Bin dann auf nem Landweg Richtung Forbach geloffen (Da wohnt meine Schwester)
Natürlich führt der landweg teilweise durch den Wald. Wenn man betrunken is ,ist das alles andere als angenehm 😆
Zum glück hab ich ne Telefonzelle gefunden. Nach forbach wärns nämlich noch 15 kilometer gewesen 😆

alles in allem wars lustig :haha: