Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2850401  | PERMALINK

Waschbaer

Registriert seit: 09.12.2007

Beiträge: 21,069

WaschbärGestern betrunken

nachdem ich Neaera angeschaut hab bin ich heim (meine Freunde sind noch geblieben um Fettes brot anzuschauen :shock:)
jo bin halt mit der Bahn heimgefahren und eingepennt und irgendwann irgendwo im Schwarzwald wieder aufgewacht 😮
In nem kleinen ort mit vielleicht 3 Häusern. Bin dann auf nem Landweg Richtung Forbach geloffen (Da wohnt meine Schwester)
Natürlich führt der landweg teilweise durch den Wald. Wenn man betrunken is ,ist das alles andere als angenehm 😆
Zum glück hab ich ne Telefonzelle gefunden. Nach forbach wärns nämlich noch 15 kilometer gewesen 😆

alles in allem wars lustig :haha:

es hat sich rausgestellt das meine freunde die auf meinen rucksack aufgepasstr haben vonder polizei gefilzt wurden
mit alkohol ab 18 jetz muss ich da nochmal hinfahrn um mein rucksack zu bekommen :riot: