Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2853329  | PERMALINK

Vic Rattlehead

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 11,498

BomberNochmal zu dieser Laternchen-Geschichte: Ich habe das Prinzip verstanden, stelle mir die Umsetzung aber fürchterlich stressig vor. Wird das Glas mit Kirschwein einfach in den Maßkrug ohne irgendwas gestellt? Kommt einem denn nicht irgendwann dieses Glas entgegen, je nach Schräglage des Maßkrugs?

Das interessiert mich jetzt echt.:haha:

Jo das Weinglas neigt sich schon zu dir, wenn du ansetzt aber vom Boden gehts nicht weg ^^ Beim RICHTIGEN Laternchen, also was die eben im Club hergeben, ist das Weinglas ja auch fast so lang wie der Maßkrug. Das einzige was ich nicht GANZ verstehe ist eben die Tatsache, dass der Wein bis zu einem bestimmten Punkt im Glas bleibt und erst am Ende beim Trinken „mitgeht“ ^^

--

Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM