Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2854813  | PERMALINK

Heroin666

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 605

Ich glaube, das letzte Mal richtig betrunken war am 19.12. auf einer Wiedersehensfeier von meinen Zivi-Freunden, Bier und Schnaps – von 20 bis 5 Uhr (!)… Das Schlimme war, ich bin an dem Tag 8 Stunden mit dem Zug gefahren und am nächsten Tag hatten meine Freundin und ich unser dreijähriges Jubiläum. Nur gut, dass ich jemand bin, der sich auch zusammen reißen kann. Ich wollte sie nicht enttäuschen und merken lassen, dass ich doch ziemlich verkatert war. Wir waren in der Sauna (ich weiß, ’n komischer Ort für’s Dreijähriges, hatte aber seine Gründe) und ich hatte den totalen Restalkoholhunger bekommen und musste erstmal ne Portion Spaghetti essen, weil die in der Saunabar nix besseres hatten… Das ist irgendwie lustig, wenn ich das so wieder reflektiere…

--

Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]