Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2855003  | PERMALINK

Bombenleger

Registriert seit: 12.05.2005

Beiträge: 21,105

ok, das mit dem pfeffer scheint durchaus üblich zu sein, wie mir meine quellen berichten. hat der hier gar nicht und schlechte winzer, die ein aroma „überspitzen“ gibt es leider immer.

Ich muss aber auch sagen, würd ich jetzt nen Pfäluer Riesling gegenprobieren, würde der hier nicht so gut abschneiden denke ich. Aber als Sommerwein bei dem Temp. auf jeden Fall ne gute Wahl.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES