Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wann warst du das letzte Mal betrunken? Re: Wann warst du das letzte Mal betrunken?

#2855259  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Registriert seit: 16.01.2007

Beiträge: 10,680

Vic Rattleheadamerikanisches bier geht echt mal gar nicht klar. schmeckt nach gar nichts und das einzig lustige an den besäufnissen bei meinen verwandten war es, wie die mich ungläubig angestarrt haben dass ich nach 5-6 immer noch nüchtern war 😆

So gings mir vor ein paar Jahren mit ein paar Amis auch. ^^
Nene, mir kommt nur deutsches, belgisches und osteuropäisches Bier in die Leber.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm