Re: DIE UMFRAGENSERIE, JETZT BESSER, HOFFE ICH

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit DIE UMFRAGENSERIE, JETZT BESSER, HOFFE ICH Re: DIE UMFRAGENSERIE, JETZT BESSER, HOFFE ICH

#292295  | PERMALINK

minuteman

Registriert seit: 07.04.2004

Beiträge: 370

metalliknotja, wurden aber nicht häufig genug gevovtet (pearl jam einmal, der rest gar nicht!) aber wir sind hier in nem metaller forum und nicht bei den grungern 😉

Grunge gehört genauso in dieses Forum, wie jeder anderer Stil auch. Das Problem bei dem Voting ist nunmal, daß Grunge gemeinsam mit Punk abgefragt wurde und man sich weniger über Grungebands Gedanken gemacht hat.

metalliknotne aber jetzt mal wirklich ausser nirvana und pearl jam hat niemand nur ansatzweise einen großen status erreicht und ist dann ausserhalb des grunge sektors nicht so rausgekommen…

😯 Hast Du schon mal ansatzweise von solchen Kapellen wie Soundgarden, Alice in Chains oder den Melvins gehört??? Aber wahrscheinlich kamen deren Bands nicht aus deinem persönlichen Grungesektor heraus…:roll:

--

midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink: