Re: Live-Bericht vom Nova Rock!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Nova Rock!!! Re: Live-Bericht vom Nova Rock!!!

#2960803  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Guten Morgen Mit-Metaller,

es gab gestern kein Update mehr – habt ihr ja gemerkt. Dabei waren SMASHING PUMPKINS doch besser, als beim Rock am Ring. Ok, war auch nicht schwer. Aber so wirklich energetisch ist ein Auftritt der Alt-Grunger nun nicht. Schon gar nicht, wenn Chef Billy Corgan in ein verschrobenes Solo – nennen wir es einfach mal ein Solo – gleich noch die amerikanische Nationalhymne einbindet. Muss nicht sein.

Da nehmen wir doch lieber den Satan vom Camping-Platz. Der rockt wenigstens. Jedenfalls, wenn man ihn mit Absperrband beschwören kann. Wir sind uns da alle noch nicht so ganz sicher. Aber hier schon mal die Brutstätte des Bösen:

Bei einem sind wir uns dann aber doch alle einig: Den Spruch des Tages brachte evil Björn: Es ging noch mal um das siffige Frühstücksei (siehe oben). Anzo findets eklig, Björn trocken: „Ich hatte aber auch schon Zeug im Mund, dass ich dringend wieder ausspucken musste.“ Ja. Danke. Aber doch bitte nicht beim Frühstück.

Heute steht uns jedenfalls schön Metal ins Haus: In Flames, Stone Sour, DevilDriver, Ill Nino, Isis. Dazu ein bisschen gute Pop-Musik: Linkin Park, 30 Seconds To Mars und Therapy?. Dann kommen aber auch noch die Schmerzen: Sunrise Avenue, Apoptygma Berzerk, Negative.

Zeit genug also, im Zweifel auch mal den alternativen Festival-Sportarten nachzugehen. Und nein, es geht hier nicht um Saufen, Pissen, Kotzen oder sonstigen Ekel-Kram – wir haben noch früh am Morgen. Ich meine Bungee-Jumping. Eine richtig arme Sau ist gestern hoch gefahren, stand gut fünf Minuten vorm Abgrund, hat den Bammel bekommen und ist wieder runter gefahren. Ich glaube fast, ein Apoptygma Berzerk-Shirt an ihm gesehen zu haben. Kann mich aber auch täuschen. Egal, der hier hats gemacht:

Den zweiten Kalauer des Tages hat übrigens Praktikant Flo, der Warmaster, gebracht. Er fand heraus, warum sein (von ihm) viel gepriesenes Deo gestern doch irgendwie versagt hat und den Stand zum Puma-Käfig verkommen lies: „Das war ja gar kein echtes Deo. Das war für Füße. Darum war das auch so flüssig.“ Herzlichen Glückwunsch, Sherlock.

So, und jetzt geht es wieder zurück an den Stand. Gleich machen die Tore auf.

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--