Re: Heavy / Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Heavy / Power Metal Re: Heavy / Power Metal

#2972013  | PERMALINK

Tyrannizer

Registriert seit: 14.06.2007

Beiträge: 579

Gordon OverkillLezlie Paice kenn ich ehrlich gesagt garnicht! Wie klingen die denn so und was würdest du empfehlen?
Heavy Load sind natürlich Götter! Die „Death or Glory“ ist eine meiner absoluten Lieblingsscheiben und die EP ist auch großartig… „Heathens from the nooooorth!“ In gewisser Weise sind die Jungs vielleicht meine musikalischen Vorbilder, weil sie aus sehr bescheidenen technischen Möglichkeiten absolut mitreißende Songs gemacht haben. Damit kann ich mich aus unerfindlichen Gründen sehr gut identifizieren 😀

Ich habs auch nur als mp3. Aber bin Schüler und kann mir deshalb nicht ständig Tonträger kaufen. Hol ich mir lieber Shirts und Patches von den Bands.

Ja, wie klingen Lezlie Paice… war ne 2 Track 7″ soweit ich weiss. Klingt so n bissl nach Witchkiller, alles auch teilweise episch. Würd ma sagen ne Mischung aus Heavy Load, Medieval Steel und Witchkiller.

--

Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXP