Re: Heavy / Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Heavy / Power Metal Re: Heavy / Power Metal

#2973955  | PERMALINK

Pestbote

Registriert seit: 09.01.2011

Beiträge: 5,136

metalkoch13Also meine Favoriten sind:
HAMMERFALL
POWERWOLF
JUDAS PRIEST
KISSIN DYNAMITE
DORO/WARLOCK
ACCEPT (allerdings nur das Album Blood Of The Nation,die Stimme von Mark Tornillo ist so Geil vielschichtig.)
SCORPIONS
DIO
BLACK SABBATH
HEAVEN AND HELL

Aha, nur Blood of the Nations, nagut es ist eine geile Platte, aber die ersten Alben, wie Breaker , Balls to the Wall usw. sind keines Wegs schlechter, denn Udo Dirkschneider ist nämlich auch ein super Sänger.
Wenn mir nur ein Album einer gewissen Band gefällt würde ich sie nicht zu meinen Favoriten zählen.;-)

Das ist keines Wegs böse gemeint!

--

She´s got The Jack