Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2985053  | PERMALINK

Insane Genius

Registriert seit: 23.08.2005

Beiträge: 667

Hail and Kill

Insane Genius

Die Scheu vor anderen Haltungen und Meinungen ist jedenfalls gemein. Jedenfalls halte ich nichts von Leuten, die es offenbar für normal halten, wenn man einfach nur das nachplappert, was die Mehrheit einem vorkaut.

Drecksmitläufer, die ihre Meinung in den Wind halten.

Du merkst aber schon, dass du auch gerade auf alle Leute schimpfst, die nicht die gleiche Meinung vertreten wie du? :mrgreen:

Ich schimpfe nur auf jene, die meinen, keine andere Meinung besäße eine Existenzberechtigung als jene, die von den meisten vertreten wird.

Solche Leute argumentierten auch vor 70 Jahren, nur dass da der Nationalsozialismus für das „einzig Wahre“ gehalten wurde. Leute, die dem widersprachen, also ziemlich „alleine“ mit ihrer Meinung dastanden, wurden ebenso traktiert. Sich aber dann gegen die bösen Rechten echauffieren, und fertig ist die Bigotterie.

--

"Die Forderung unserer ach so toleranten Gesellschaft, andere Überzeugungen zu achten mutierte mittlerweile zu einer Forderung, keine eigene Überzeugung zu haben." http://www.lastfm.de/user/FurorTeutonicus/