Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2997877  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

5h33pm45732Und wieso genau ist der Versuch, erneut aufkeimenden Nationalsozialismus zu unterdrücken, Paranoia? Tut mir ja leid, aber ich halte die Singularität des Holocausts für absolut gerechtfertigt. Und mir fällt auch ganz ehrlich kein Genozid ein, dessen ideologischer Hintergrund auch heute noch ein Thema ist.

tut mir auch leid für dich

und das mit dem verhindern klappt auf diesem weg ja super wie man sieht

und zum dritten satz, genau das ist doch das problem 😉 aber viele deutsche scheinen sich ja inder opferrolle zu gefallen

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus