Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2997879  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

the4xeeffectmeingott, es geht darum, ob die musiker tatsächlich anhänger einer solchen bullshitideologie sind, oder ob das nur „kunst“ bzw. provokationszwecken dient.

Dir geht es darum, mir aber nicht 😉

Ich will nichts verharmlosen, ganz im Gegenteil.

Der Unterschied zwischen zugegeben oftmals geschmackloser Kriegssymbolik und der tatsächlichen Propagierung von rechtsradikalem Gedankengut ist dir aber schon klar?

Natürlich, aber das tut nichts zur Sache, man kann nicht auf der einen Seite sagen, dass die Judenvernichtung scheiße war, und auf der anderen Seite völlig unbehelligt über Napalmanschläge und dergleichen erzählen, das ist total widersinnig. Egal ob man dieses Gedankengut inne hat oder nicht.

--