Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2997889  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

5h33pm45732Oh, ich halte die Tatsache, dass Nationalsozialismus auch heute noch aktuell ist keineswegs für die Schuld der Antifaschisten. Aber ich ahnte schon irgendwie, dass du das natürlich anders sehen wirst. Aber vielleicht stimmt das ja auch. Wenn die blöden Antifas nicht immer wieder drauf rumreiten würden, würde die Gefahr von rechts wahrscheinlich ganz von selbst verstummen. Sicher.

:aah:

mein gott…natürlich ist es nicht alleine die schuld der antfaschisten, aber je mehr plattform man einer provokation gibt, desto wirkungsvoller ist sie…die arbeit gegen rechts muss in der aufklärung beim nachwuchs anfangen, nicht in dem anprangern in den medien

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus