Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2997893  | PERMALINK

abrakadabra

Registriert seit: 31.03.2008

Beiträge: 4,809

Dem!godTotschlagargument.
Ist jedem selbst überlassen, was er denkt, und was nicht. Wenn ich mir über die Gedanken anderer Gedanken machen würde, könnte ich nicht mehr einschlafen. Das ist vielleicht wichtig, wenn so eine Politiker werden will, bzw. einen Sitz im Bundestag haben will, aber nicht bei einer Band, deren Mitglieder dieser Ideologie treu sind. Die sind ganz kleine Lichter, und haben absolut nichts zu sagen.

naja, wenn du das so siehst, und dich die gedanken der musiker wirklich nicht interessieren, spricht aus deiner sicht tatsächlich nichts gegen nsbm.
das totschlagargument hast eigentlich du verwendet, indem du meintest „ist jedem selbst überlassen was er denkt“ – natürlich ist es das. kann aber trotzdem falsch sein.