Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2997897  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Kann falsch ein, ja, das ist ein Kann, aber kein Muss. Wir haben von daher beide ein Totschlagargument verwendet, ist ja nichts verwerfliches, die müssen ja auch nicht immer falsch sein.

Und nein, aus meiner Sicht spricht wirklich nichts dagegen, ich hab ja vorhin erwähnt, dass das jeder für sich selbst ausmachen muss, da gibt es ja keine Vorschriften, der eine liebt den Sonneschein, der andere die Nacht.

Wenn ich du wäre, würde ich mir eher mal darüber Gedanken machen, warum bei euch die halbe Bevölkerung einem Menschen wie Haider hinterhertrauert, anstatt mich darüber aufzuregen, was irgendwelche Ukrainer oder Franzosen von Nationalsozialismus oder Hitler halten, um es mal ganz krass zu formulieren.

--