Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2997899  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

5h33pm45732Und es ist ja auch überhaupt gar nicht so, dass dadurch eine widerwärtige Gesinnung propagiert wird, die irgendwelches Gesocks anlockt, dass sich dadurch munter in der ganzen Metalszene umhertreiben kann.

In der ganzen Metalszene? Eine herrliche Verallgemeinerung, mit welchem Kleingeist haben wir es denn hier zu tun, ist ja süß.

Propagiert? Inwiefern? Da müsste die Vorraussetzung gelten, dass jeder, der NSBM hört auch gleichzeitig ein Nazi bzw. ein Sympathisant der Ideologie dessen ist, aber das ist nicht der Fall, weil sich das eben nicht jeder eintrichtern lässt. Unter Propaganda verstehe ich da was anderes. Als ob die Bands versuchen, es ihren Hörern einzutrichtern, ganz im Gegenteil, die sind froh, wenn ihre Message rüberkommt, egal wie, und natürlich, wie sich ihre CD’s verkaufen.

Durch die Musik selbst besteht die Hörerschaft nicht nur aus glatzköpfigen Faschistoiden, sondern auch aus Allerweltsschwarzmetallern, und das nicht zu knapp.

--