Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#2997901  | PERMALINK

denn-o

Registriert seit: 13.02.2009

Beiträge: 2,670

Dem!godNein, das ist nicht der Unterschied, der Unterschied ist, dass mit Gräuel wie Napalmeinsätzen und Atombombenabwürfen diverse Songs geschmückt werden, sei es im Death Metal oder sonst wo, aber damit wird seltsamerweise ganz anders umgegangen, obwohl diese Arten der Massenvernichtungen kein Deut humaner als KZs waren/sind.

Dem!god
Natürlich, aber das tut nichts zur Sache, man kann nicht auf der einen Seite sagen, dass die Judenvernichtung scheiße war, und auf der anderen Seite völlig unbehelligt über Napalmanschläge und dergleichen erzählen, das ist total widersinnig. Egal ob man dieses Gedankengut inne hat oder nicht.

Du willst nicht ernsthaft die USA mit dem 3. Reich in eine Reihe stellen, oder?

Dem!god
Ist jedem selbst überlassen, was er denkt, und was nicht. Wenn ich mir über die Gedanken anderer Gedanken machen würde, könnte ich nicht mehr einschlafen. Das ist vielleicht wichtig, wenn so eine Politiker werden will, bzw. einen Sitz im Bundestag haben will, aber nicht bei einer Band, deren Mitglieder dieser Ideologie treu sind. Die sind ganz kleine Lichter, und haben absolut nichts zu sagen.

Es macht aber nen Unterschied, ob man sich die Grütze dann auch noch anhört oder eben nicht.