Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3002403  | PERMALINK

Delirium

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,146

1349Ich kann nur immer wieder betonen, dass die Songs vom Delirium wirklich außerordentlich gut geworden sind. Und das für ein Demo! Ich möchte hiermit niemanden Honig ums Maul schmieren, aber die Musik und die Kassette sind von der Aufmachung wirklich spitze, ich hoffe man hält diese Qualität in Zukunft weiterhin auch bei, mit der Erwartung, dass ich ebenfalls ein Exemplar bekomme? Wenn nicht, schade eigentlich…

Dankeschön nochmal, versuch dich mal bitte via ICQ bei mir zu melden, ok?

PainajainenIrgendwie erinnert mich Dismal Thoughts of Failure an Alcest. Wo gibtsn das Demo und für wie viel?

1349Beim Delirium persönlich, ist ja schließlich seine Musik.;-)

So sieht es aus. 5€ inkl. Versand bei mir.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.