Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3003889  | PERMALINK

Leo-suomi

Registriert seit: 16.03.2010

Beiträge: 1,934

palez
Wo siehst du da den Genre-Crossover? (Oder ist das eine der angedeuteten Ausnahmen…)

Ich denke nicht, dass etwas zwangläufig verschiedene Genres verbinden muss, um als Post-BM zu gelten, aber ehrlich gesagt kenne ich mich mit WITTR nur sehr schlecht aus und vielleicht geht meine Einschätzung auch an der Realität vorbei.

@ Rest deines Beitrags, auch wenn der eigentlich an Hallways gerichtet war: Ich persönlich sehe BM jedenfalls keinesfalls als reine Bewegung in einem bestimmten Zeitraum, sondern hauptsächlich als Musikrichtung, die eben bestimmte Elemente beinhaltet und die vor allem nur ganz bestimmte Gefühle vermittelt. Diese zwei Dinge definieren für mich Black metal.