Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3006783  | PERMALINK

Delirium

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,146

1349
Aber sagt mal, was soll das denn für Musik sein, was da Elysian Blaze machen? Ich hab da jetzt mal bei Youtube reingehört, weil das Albumcover hatte mich neugierig gemacht. Bin aber an den Punkt angelangt, dass ich von solcher Musik einfach kein Freund werde und dabei die Konzentration verliere, wirkt einschläfernd^^.

Großartigster angeschwärzter Funeral Doom ist das. Total geiles Album.

Und ja, die neue Chaos Invocation wird auch wieder sehr gut.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.