Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3008019  | PERMALINK

sacrut

Registriert seit: 03.12.2008

Beiträge: 853

Tripp Den StoreWertes Kollegium, ich suche neues für meinen Plattenspieler/CD Spieler und bin grad ohne eigene tolle Idee.
Es sollte tendenziell etwas atmosphärisch aber „anderers“ sein. Sprich, keine Burzum Kopie, keine 723847290834 Hipster WITTR Kopie. Darf gerne etwas verrückt und Genre Grenzen einreissend sein. Als Beispiel nenne ich mal Miserer Luminis, Pensé Nocturnes, Deathspell Omega (Si Monumentum…) und Konsorten.
Wenn das ganze auch noch nicht ausverkauft ist, dann seid ihr auch keine Sadisten, sondern toll 🙂

Membaris 😛 Grenzgänger junge!

oder eben Nontinuum
Edit: neulich über Acrimonious gestolpert, sind auch sehr cool!
vielleicht auch mal Mirium Occultum von Dødsengel
oder Kriegsmaschine – Altered States of Divinity
oder aber Rêx Mündi – IHVH

passt zwar alles nich so wirklich in deine Kriterien aber halt die Fresse und hör an!

--

Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]