Re: Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal Re: Black Metal

#3008027  | PERMALINK

h0az

Registriert seit: 27.06.2010

Beiträge: 4,198

Tripp Den StoreWertes Kollegium, ich suche neues für meinen Plattenspieler/CD Spieler und bin grad ohne eigene tolle Idee.
Es sollte tendenziell etwas atmosphärisch aber „anderers“ sein. Sprich, keine Burzum Kopie, keine 723847290834 Hipster WITTR Kopie. Darf gerne etwas verrückt und Genre Grenzen einreissend sein. Als Beispiel nenne ich mal Miserer Luminis, Pensé Nocturnes, Deathspell Omega (Si Monumentum…) und Konsorten.
Wenn das ganze auch noch nicht ausverkauft ist, dann seid ihr auch keine Sadisten, sondern toll 🙂

Hör mal die Aluk Todolo in voller Länge 😉
Sonst Smohalla, Nontinuum, Membaris, Dodecahedron, die letzten paar Abigor, Stagnant Waters

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]