Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!! Re: Live-Bericht vom Graspop Metal Meeting!!!

#3019347  | PERMALINK

_Tobias_

Registriert seit: 30.05.2007

Beiträge: 842

Guten Morgen liebe Metaller!

Schon jemand wach?

Hier in Dessel geht grad nicht so viel. Wie auch – es regnet am Stück. Da sind die Stände mit Klamotten deutlich verlockender als die Mainstage. Dabei haben da schon DEVILDRIVER Gas gegeben und CHIMAIRA holzen grad. ‘Powertrip’ ging eben vorbei und ‘Nothing Remains’ war der Opener. Kollege Leimsen, der gestern nachgekommen ist, brachte es auf den Punkt: „Mit dem Sänger haben die ein Problem. Der kann ja auch nur einen Ton.“ Recht hat er – auch wenn die Songs schon fett sind. Details und Bilder erspar ich mir jetzt aber – die hattet ihr ja schon im Nova Rock-Bericht (siehe anderen Thread).

Ihr habt übrigens, weil es zu berichten vergessen wurde, den Spruch des gestrigen Tages verpasst. Er kam von Shifty, während er und Leimsen sich über Heaven & Hell unterhalten haben. Shifty fragt nach ein paar Minuten endlich: „Wer sind die denn eigentlich?“ Kommentar vom Mitschreibenden Redakteur, der Leimsens Sprachlosigkeit ausnutzt: „Wo zum Teufel warst du eigentlich, als die Metal-Skills verteilt wurden?“ Trocken der Fotograf: „Im New-Metal Jugend-Camp.“ Alles klar.

Habt ihr eigentlich mal Björn Thorsten mit Kutte auf einem Festival gesehen? Sein Vorbild ist gestern schon vor die Linse gelaufen:


Die wandelnde Kutte.

BT hat allerdings schönere Haare. Und mehr davon.

Belassen wir es fürs Erste bei diesem kurzen Guten-Morgen. Sobald mehr passiert, werdet ihr es erfahren!

Stay tuned,

…wir sehen uns später!

--