Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was macht ihr wenn ihr stress habt? Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

#3096235  | PERMALINK

Rammstein1986

Registriert seit: 15.05.2007

Beiträge: 132

HelevornMan muss nicht political correct sein um einen Grundrespekt zu haben. Ich meine warum immer auf einem Thema rumhacken, wenn jemand sagt, ich will nicht das du tust? Man darf ja nun wirklich nicht alles ernstnehmen, das ist klar. Das ist logisch. Ich bin da nicht anders, man will ja seinen Spaß haben.
Aber wenn man ganz klar gesagt bekommt, dass es einfach mal nicht angebracht ist, dann muss man es doch nicht noch weiterführen oder? Eine gewisse Grenze sollte man doch einhalten…die Grenze, wo es aufhört witzig zu sein…

*zustimm*

--

The glimmer of hope and truly the meaning of my life... Wulfgar, ich liebe dich über alles!Will nicht mehr ohne dich sein!You are the only one for me...