Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was macht ihr wenn ihr stress habt? Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

#3096239  | PERMALINK

schrotteimer

Registriert seit: 27.11.2005

Beiträge: 5,714

TwistOfFateSchrotteimer wenn du meinst… Aber das ist ja nicht das erste mal das sich der gute Erra ins Klo greift. Und er weiß ganz genau das das Thema unangebracht ist. Habe ihn schon mehrmals zurechtgewiesen deswegen.

Ja, versteh ich ja. Aber wie hier über 5 Seiten lang immer mal wieder Errraddicator wegen seinem Post als bösartiger Unmensch dargestellt wird, finde ich einfach völlig unangebracht. Und es wird ja immer weiter gehackt.
Sonst stört es wie gesagt von euch doch auch keinen, wenn er böse Sprüche ablässt.

Hellcommander, ist Recht. Ich werd in Zukunft einfach dich zitieren und sagen „Stimmt, meine Meinung.“
Dann werden wir bestimmt gute Freunde. 🙂

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."