Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Was macht ihr wenn ihr stress habt? Re: Was macht ihr wenn ihr stress habt?

#3096247  | PERMALINK

Kekspaepstin

Registriert seit: 08.01.2007

Beiträge: 5,027

Also ich kann auch nur sagen, dass ich gerade ziemlich im Stress bin. Ich hab mich ja nichtmal mehr hier blicken lassen.
Wenigstens hab ich dann keine Zeit wirklich traurig zu sein, ich bin einfach nur die ganze Zeit durchgeplant und hab zu tun ohne Ende, dann sinke ich abends in mein Bett und schlafe sofort ein.
Wenn ich wütend bin, dann boxe und shclage ich auch mein Kopfkissen ein, schrei und spiele dann ein bisschen laut E-Gitarre oder höre laut Musik.
Momentan jedoch bin ich dabei eine „Leck-mich-am-Arsch-Einstellung“ aufzubauen, damit ich mich garnicht erst aufregen muss, weil es einfach sowieso nichts bringt.
Wenn ich unter psychischem Druck stehe was auch schon der Fall war, schotte ich mich meist ab. Dann lass ich bis auf ein bis zwei Personen meines Vertrauens niemanden an mich ran, höre ständig nur noch Gorgoroth,Kataklysm,Bloodbath oder was in der Ecke, entwickle eine Kampfeinstellung zum Leben bzw. meiner Umwelt und meinen Mitmenschen.
Manchmal habe ich dann Einbrüche, verliere auch den letzten Funken Hoffnung, habe das Bedürftnis mir weh zu tun…
Über den Sinn lässt sich natürlich diskutieren.
Gut, das war auch nur einmal der Fall. Ich stand unter Beschuss meiner Klasse und dann hyperventiliert meine beste Freundin plötzlich eines morgens im Schwimmunterricht,trägt fast bleibende Schäden davon, kommt erst ins Krankenhaus und kurze Zeit später für einie Woche in die Jugendpsychatrie… kehrt zurück in die Schule, ist hypersensibel was akkustische Reize und schnelle Bewegungen angeht.. ich fühle mich verantwortlich und gehe dabei mehr oder weniger drauf.
Naja da war ich 13 oder so, hatte gerade die Mobbingphase wegen meinen Stiefeln und den Bandshirts etwas gebändigt, dafür, finde ich, habe ich mich ganz gut geschlagen…