Re: Coverausschnitte raten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Coverausschnitte raten Re: Coverausschnitte raten

#3144055  | PERMALINK

Noir

Registriert seit: 26.01.2004

Beiträge: 318

Okay, dann extra für dich ein Hinweis zwischendurch:

Der schwarze Fleck in Richtung linker, oberer Ecke, über dem die Fledermäuse im Hintergrund flattern, ist Teil eines Kleidungsstücks. Und zwar eines besonderen Kleidungsstücks, denn zum einen bedeckt es den gesamten Körper (nein, ein Overall ist es nicht), zum anderen kennzeichnet es seinen Träger als Mitglied einer bestimmten Gruppierung (nein, eine Uniform ist es auch nicht, auch wenn das nah dran liegt).

Und noch ein etwas allgemeinerer Tipp:

– das Covermotiv stammt nicht aus der heutigen Zeit, sondern liegt schon eine Weile zurück

So, das sollte jetzt wirklich eine Hilfestellung gewesen sein. Ich schau morgen wieder rein und wenn’s dann tatsächlich immer noch nicht gelöst wurde, werd ich noch ein bisschen deutlicher nachhelfen.