Re: Schlechte Witze-Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schlechte Witze-Sammelthread Re: Schlechte Witze-Sammelthread

#3230187  | PERMALINK

Shaddai

Registriert seit: 19.11.2008

Beiträge: 12,548

Sagt die eine Freundin zur anderen: ich hatte gestern einen total schlechten Abend, mein Mann ist heim gekommen, ich habe schön gekocht, er hat alles schnell aufgegessen, wir hatten 3 Minuten Sex und danach ist er sofort eingeschlafen. Sagt die Freundin: ich hatte einen wunderschönen Abend, mein Mann hat mich zum Essen eingeladen, wir haben danach einem einstündigen Spaziergang gemacht, dann haben wir Kerzen angezündet und nach einer Stunde Vorspiel, hatten wir wunderschönen Sex und danach haben wir noch eine Stunde geredet.

Treffen sich die Männer beider Frauenm sagt der eine zum anderen: ich hatte einen super Abend gestern. Meine Frau hat super bekocht, dann hatten wir Sex und ich bin gleich eingeschlafen. Sagt der andere: ich hatte einen total bekackten Abend. Ich hab die Stromrechnung nicht bezahlt und dann konnte meine Frau nicht kochen, wir mussten zum Essen gehen. Das war so schlecht und teuer, dass ich mir danach das Taxi nicht leisten konnte, dann mussten wir nach Hause laufen. Weil wir immer noch keinen Strom hatten, mussten wir Kerzen anzünden und vor lauter Ärger brauchte ich eine Stunde, bis ich soweit war und dann hat der Sex ewig gedauert und danach konnte ich nicht gleich einschlafen und meine Frau hat mich auch noch eine Stunde zugetextet.

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]