Re: Schlechte Witze-Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schlechte Witze-Sammelthread Re: Schlechte Witze-Sammelthread

#3230205  | PERMALINK

Toxic_Violence

Registriert seit: 15.07.2010

Beiträge: 1,631

Wölfpacwas zum…???? so einen kenn ich auch! Zwei hochhäuser spielen im keller ping-pong. kommt ein drittes dazu und fragt: “ kann ich auch mitspielen?“ darauf eines der beiden anderen:“ nein,du hast keine rote short an“!

Solche „“Witze““ kenn ich auch:

– Treffen sich zwei Bauern am Angelteich. Sagt der eine „Verdammt, warum fängst du so viele Fische und ich fange keinen? Ich hab doch sonst kein Abendessen!“ Sagt der andere: „Das macht nichts. Ich hab‘ ’n Hochhaus dabei.“

– Treffen sich zwei Duplos. Das Eine: „Wollen wir Fußball spielen?“. Darauf das Andere: „Meine Eier tun weh.“

😯
Total schlecht.

--

Last.fm
Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!