Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!! Re: Live-Bericht vom Wacken:Open:Air!!!

#3260263  | PERMALINK

derdummerocker

Registriert seit: 10.08.2006

Beiträge: 255

Tobias Gerber

derdummerocker

Jebbel of Hodenhagen

hrhrhr….

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,498049,00.html

Kinder haben ihre Fahrräder mit Anhängern ausgestattet und fahren als „Wacken-Express“ Bierkisten für vier Euro pro Frachtstück zum Festivalgelände.

So würde ich auch gerne mein Taschengeld aufstocken. :mrgreen:

Du weißt aber schon, dass das Bier auch auf dem Gelände ankommen soll? Und das nicht in deinem Magen…

Die Betonung liegt auf „soll“. :mrfinger:

Wo können diejenigen, die ihr Bier auf die Reise geschickt haben, eigentlich selbiges abholen? Gibt es dort so ’ne Art Sammelstelle für den „Wacken-Express“? Kriegt man dann ’ne Nummer, so wie beim Abgeben der Sachen an einer Garderobe? Oder ist das alles nur fiese Abzocke, worüber wir bald mehr in „Blitz“ auf Sat.1 erfahren werden? Fragen über Fragen?

--