Re: Welcher Fernsehsender hat das niedrigste Niveau ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Welcher Fernsehsender hat das niedrigste Niveau ? Re: Welcher Fernsehsender hat das niedrigste Niveau ?

#3321171  | PERMALINK

mr.murdock

Registriert seit: 11.03.2008

Beiträge: 2,588

das schlimme an „Hartz IV“ ist der Name. Eigentlich heißt es „Arbeitslosengeld 2“. Und nicht nur private stellen gerne den ALG II-Empfänger als Sozialschmarotzer dar… die öffentlichen sind sogar fieser: die machen im Prinzip das Gleiche und reden lediglich nur förmlicher.

Allgemein wer arbeitslos ist kann hierzulande zu 85% nichts dafür, und ich als Erwerbsminderungsrentenempänger, der fast nur gearbeitet hat und selten arbeitslos war (zumindest laut Statistik, habe genügend Sinnlos-Maßnahmen gemacht) würde aufgrund unserer derzeitigen Politik vielen Arbeitslosen es gönnen, daß sie für Geld vom Staat „gut“ leben könnten (d.h. normales Leben). Die Realität sieht aber so aus, daß heutzutage der Sozialhilfeempfänger oft gezwungen ist, für zur Hälfte verdorbene Lebensmittel bei der Tafel Geld geben zu müssen. Bevor meine Rente bewilligt wurde bekam ich paar Monate Grundsicherung und mußte selbst son Scheiß durchmachen.

--