Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

#3342075  | PERMALINK

DeoUlf

Registriert seit: 28.09.2004

Beiträge: 4,313

Ich finde den gar nicht so verkehrt. Dramaturgisch mag er zu viele Längen auf der einen Seite aber leider Gottes einige zu viele inhaltliche Kürzungen auf der anderen Seite haben aber an sich ist Wolverine eine solide und konsequente Weiter-(Rück-, ganz wie man es nimmt, mit einem Prequel) Entwicklung der X-Men-Storyline. Was mir besonders Gefallen hat ist, wie sie mit dem Film den Bogen zum 1. X-Men schaffen. Was mir aber sehr sauer aufgestoßen hat, sind einige CGI-Effekte – vor allem bei den Totalen von Wolverines Adamantium-Klauen. Da hätten sie sich die paar Euro für Ryan Reynolds sparen und dafür lieber in die Effekte stecken sollen. Aber na ja, man kann leider nicht alles haben. Ich freue mich schon auf den nächsten Origins-Film.

--