Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

#3342119  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

NRW-vocalsauch wenns meine reputation zerstört…

aber wenigstens auf englisch… 😉

Katastrophe. Ehrlich. Allein Wilson ist schon scheiße, aber diese rührselige Inszenierung am Ende hat mich total fertig gemacht. Und das meine ich nun nicht im positiven Sinne.
Ich habe nichts gegen diese Art von Filme, aber das hier ist nicht in Ordnung.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)