Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Neu in Eurer DVD-Sammlung Re: Neu in Eurer DVD-Sammlung

#3342167  | PERMALINK

DeoUlf

Registriert seit: 28.09.2004

Beiträge: 4,313

Blade Runner funktioniert auf vielen Ebenen, nur auf einer nicht: Action. Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man Blade Runner als langatmig empfinden könnte (eben unter dem Aspekt, dass man sich einen Sci Fi-Actioner erhofft) aber es gibt wohl wenige Filme, die so Nahe an der Perfektion kratzen, wie dieser Streifen – vor allem im Hinblick auf die Interpretationsmöglichkeiten.

Ich weiß nicht, wie oft ich Blade Runner schon gesehen habe und immer wieder etwas Neues entdecke, weswegen bei mir auch der Faktor der Langatmigkeit völlig unter den Tisch fällt. Ich gebe zu, bei Blade Runner-Nichtmögern bin ich interolerant. Zur weiteren Nachverfolgung des Wortes „Toleranz“ empfehle ich Gerhard Polt: http://www.youtube.com/watch?v=vCML-0NN-ro
Ganz großes Kino (Blade Runner und Polt).

--